Parlethion - Eine Welt im Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parlethion - Eine Welt im Chaos

Tritt ein in eine Welt voller Dunkelheit. Parlethion braucht seine Helden!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Meister des Schicksals
Admin



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Nordhorn

Gildenmeister Empty
BeitragThema: Gildenmeister   Gildenmeister Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:50 am

Gilde:
Leviathan Legacy (Erbe des Leviathans)
Story der Gilde zusammengefasst: Vorfahre XY wurde von dem mächtigen Seeungeheuer angegriffen. Trotz der schlechten Chancen konnte die Bestie niedergerungen werden. Durch den Sieg wurden ihm vom Leviathan die Kräfte verliehen, was ihn zu einem mächtigen Magier machte. Aus den Überresten des Leviathans wurde mit einer Gruppe Magiern das Schiff gebaut, welches nun die Seele des Seeungeheuers enthält.

Magie:
Backhand - XY kann Objekte, die sich hinter seinem Rücken und somit nicht in seinem Blickfeld befinden, durch seine Magie spüren und manipulieren. Er kann Kraft ausüben, welche die Objekte nach vorne schleudert.

Serpent Strike - Die Magie des Leviathans. Nachdem der Boden mit dem Gehstock angetippt wurde, versinkt dieser im Boden. Daraufhin verwandelt sich der Boden in einem großen Umkreis bzw im Raum in tiefes Gewässer, unabhängig davon, was sich sonst dort befinden würde. In dem Gebiet fängt es an zu stürmen. Im Gewässer befindet sich nun der Geist des Leviathans, welcher von der Oberfläche kaum sichtbar ist.  Dieser wird sich die Opfer schnappen und sie unter die Oberfläche ziehen, wo sie ertrinken,


Raufbold
Pirat
Versehentlich Familie getötet
Schuldgefühle
Findet Tochter heraus
Mehr Schuldgefühle
Reue und Gilde
Rettung geht schief
Pseudonym tot geglaubt
Aus Gilde ausgetreten
Nach Jahren von GH gehört
Hinweise auf Kooperation mit DM
Fuck it Dunkle Gilde
Sucht Erlösung
Nach oben Nach unten
https://parlethion.forenverzeichnis.com
 
Gildenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Parlethion - Eine Welt im Chaos :: Informationen :: News-
Gehe zu: