Parlethion - Eine Welt im Chaos

Tritt ein in eine Welt voller Dunkelheit. Parlethion braucht seine Helden!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Parlethion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meister des Schicksals
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Nordhorn

BeitragThema: Parlethion   Mi Aug 12, 2015 2:11 am

Parlethion ist eine uralte Welt, die schon einiges miterlebt hat. Sieben verschiedene Völker leben auf ihr, jedes in sich einzigartig
und alle verschieden, aber doch gehören sie zusammen auf diese Welt. Es war allerdings nicht immer so ruhig, denn alte Legenden berichten von einer Zeit des Krieges in der Vergangenheit, doch diese Geschichten liegen weit zurück
und kaum einer kann sich wirklich noch daran erinnern, das diese Kriege stattfanden.
Es zählt das Hier und Jetzt, und in diesem Moment scheint die Welt friedlich zu sein. Zumindest gibt es einen Waffenstillstand.
Die sieben Völker leben miteinander auf dieser Welt, manche mehr, manche weniger verbunden.
Jedes dieser Völker verkörpert eines der Elemente, welche diese Welt bilden:
Erde, Wasser, Feuer, Luft, Licht, Dunkelheit, Geist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://parlethion.forumieren.com
 
Parlethion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Parlethion - Eine Welt im Chaos :: Informationen :: Die Welt-
Gehe zu: